Liebe Besucherinnen und Besucher,

der Kartenvorverkauf für die Konzerte beginnt vermutlich Anfang März 2021. Er findet auch in der Festivalsaison ausschließlich über die Tourist Information Mühlhausen statt. Dort können Tickets direkt erworben oder reserviert werden. Ein Versand bestellter Tickets ist nicht möglich.

Reservierte Karten bitten wir bis 19.30 Uhr am Konzerttag an der Abendkasse abzuholen. Sonst gehen sie bei Bedarf zurück in den Verkauf.

Tourist Information Mühlhausen/Thüringen
Ratsstraße 20
Tel. 03601 – 40477-0
eMail [email protected]

Bei allen Konzerten gilt freie Platzwahl
* Ermäßigungen gelten für Schüler/Studenten und für schwerbehinderte Personen (ab 50%). Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

 

Die Anmeldung zu allen Workshops erfolgt per Mail unter [email protected]

Alle Workshops sind einzeln buchbar, wir empfehlen aber natürlich das Gesamtpaket im GROSSEN FESTIVALTICKET (Preis: 170,- / erm. 110,-).

Das Große Festivalticket enthält alle Workshops und Konzerte.
Die Workshopteilnahme an den Workshops "Fun Tashlikh!" und "Basics der Klezmer Improvisation II" (bei Buchung per Einzel-Workshopticket) beinhaltet automatisch auch den Eintritt ins Konzert am Abend.